• Hoka OneOne Torrent 2

Testbericht: Hoka OneOne Torrent 2

Hoka OneOne hat mit dem Torrent 2 einen ziemlich guten Schuh auf den Markt gebracht. Gerade auf kurzen schnellen Runden läuft er sich schnell und dynamisch. Eine echte Überraschung für mich, hatte ich Hoka

  • Salomon S/LAB SENSE 8 SG

Testbericht: Salomon S/LAB SENSE 8 SG

Der Salomon S/LAB SENSE 8 SG bietet auf matschigem und weichem Untergrund eine tolle Traktion. Nur auf nassen Steinen kam ich ins Rutschen. Testbericht: Salomon S/LAB SENSE 8 SG Hersteller: Salomon Modell:

  • Scott Kinabalu Ultra RC

Testbericht: Scott Kinabalu Ultra RC

Der Scott Kinabalu Ultra RC ist ein komfortabler Langstreckenschuh, der seine Stärken ganz klar auf den gemäßigten Trails hat. Das Laufgefühl ist ausgewogen und der Schuh macht alle Spielarten des Laufens mit. Mein Wunsch

  • Osprey Duro 6

Testbericht: Osprey Duro 6

Das kleine Osprey Duro 6 Platzwunder hat mich begeistert. Der hohe Sitz, die Westenform und die schon bekannte Osprey Qualität machen aus dem Duro 6 den idealen Begleiter für kleine und mittlere Distanzen und

  • Polar GritX

Testbericht: Polar GritX

Die Polar GritX hat mich zu Anfang gar nicht so sehr vom Hocker gehauen. Aber nachdem ich mich ein bisschen in die Trainingsfunktionen und Analysesoftware PolarFlow eingearbeitet und alles mit Komoot verbunden hatte, habe

  • CRAFT Nanoweight Singlet und Boxer

Testbericht: CRAFT Nanoweight Singlet und Boxer

Das Craft Nanoweight Singlet und die Boxer haben mich im Test überzeugt. Unterwäsche, bei der man gar nicht merkt, dass es noch unterm Shirt/Shorts steckt mit dem Effekt der trockenen und kühlen Haut auch

  • Salomon ADVANCED SKIN 12 SET
  • Salomon ADVANCED SKIN 12 SET

Testbericht: Salomon ADVANCED SKIN 12 SET

Für mich ist die Salomon ADVANCED SKIN 12 SET Laufweste die perfekte Weiterentwicklung und bisher das Beste an Laufwesten oder Rucksäcken, was ich in der Größe je getestet habe. Für mich definitiv die erste