Berichte zu Touren, die wir mit dem VW Caddy California gemacht haben oder auch planen . Auch wird es hier in Zukunft Berichte zum Thema “Vanlife” oder “Tinycamper” allgemein geben.

BERICHTE

20221128_070457

Hier findet Ihr Berichte zu Touren, die Björn mit seinem VW Caddy California gemacht hat oder auch plant. Auch wird es hier in Zukunft Berichte zum Thema “Vanlife” oder “Tinycamper” allgemein geben.

Roadtrip mit dem Caddy nach Holland

Björns Tochter musste in den Herbstferien 2022 auf Reiterferien an die Nordsee gebracht werden und da Björn noch Urlaub hatte, beschloss er, den Rückweg über Holland zu machen und sich dafür eine Woche Zeit zu nehmen.

Die erste Nacht im Wispertal

Kurz nachdem Björn seinen Caddy übergeben bekam, musste natürlich auch zeitnah die Funktion als Minicamper getestet werden. Also ging es ein paar Wochen später in Richtung Wispertal, da wollte Björn eh schon immer mal wandern.

Testberichte:

Weitere Berichte:

Doppelte Gewinnchance

Trage hier den Code aus dem Newsletter bzw. aus unserer APP ein und lande zweimal im Lostopf!

Du kennst unsere APP nicht? oder hast unseren Newsletter noch nicht abonniert?

Frau? Mann?

Produkte, die von einem geschlecht getestet wurden, gibt es meistens auch für das andere.