Neuer Webauftritt

Herzlich willkommen auf unserer neuen Webseite!

Nach viel Arbeit ist es nun soweit und die neue Seite ist online. Aber warum war das notwendig?

Wir sind mit unserer alten Webseite an eine technische Grenze gestoßen. Immer mehr  Berichte und immer mehr Besucher zwangen die Seite und den Server in die Knie. Um euch auch weiterhin einen guten Service liefern zu können, war ein Umzug notwendig. 

Was ist neu:

  • Verbesserte Geschwindigkeit
  • Schnelleres Finden von Berichten:
    • Volltextsuche über die Lupe 
    • Filter- und Sortierfunktionen auf den Unterseiten
    • Alte Berichte wurden, soweit es die Produkte noch im Handel gibt, übernommen. 

Feedback:
Gefällt dir die neue Seite, vermisst du etwas oder funktioniert etwas nicht? Dann immer her mit deinem Feedback:

Frau? Mann?

Produkte, die von einem geschlecht getestet wurden, gibt es meistens auch für das andere.