Pink Walk 2023

Du läufst, walkest oder wanderst ja sowieso, warum nicht für einen guten Zweck?
oder motiviere dich jeden Tag rauszugehen!

Nimmst du die Herausforderung an?
Gehe während des gesamten Monats Mai 10.000 Schritte am Tag – für deine eigene Gesundheit und um ein Zeichen für die Brustkrebs-Früherkennung zu setzen.
Jeder soll mitmachen können, so kannst du dein tägliches Schrittziel natürlich auch selbst festlegen. Ob 5.000 Schritte oder 15.000 Schritte – das bleibt dir dabei völlig selbst überlassen.

Motiviere auch deine Familie, deine FreundInnen oder KollegInnen und melde dich als Einzelperson, als Team oder Unternehmen für die erste Ausgabe des Pink Ribbon Deutschland Walk an.

Lostrampeln für unsere Ina 

Unser Teammitglied, Lektorin, gute Seele von Trampelpfadlauf und beste Ehefrau von Holger ist schon seit Jahren an Brustkrebs erkrankt und weil es im Bereich der Forschung, Unterstützung und Hilfe für Betroffene immer noch viel zu bewegen gibt, bewegen wir uns zusammen.
Schließ dich unserem Team an und zähle deine Schritte. 

Ablauf:

  • Melde dich HIER an
  • zahle die Spenden-Startgebühr von 12€
  • trete dem Team Trampelpfadlauf bei
  • Zähle deine Schritte im gesamten Mai und übertrage sie auf die Plattform
    • Am Besten ist es, du machst das manuell, den bei der Verbindung zu Strava oder Garmin werden nur die Aktivitäten übertragen, nicht aber deine “Alltags-Schritte”
  • Spende zusätzlich , wenn du willst
  • Teile und erzähle allen von der Aktion

Doppelte Gewinnchance

Trage hier den Code aus dem Newsletter bzw. aus unserer APP ein und lande zweimal im Lostopf!

Du kennst unsere APP nicht? oder hast unseren Newsletter noch nicht abonniert?

Frau? Mann?

Produkte, die von einem geschlecht getestet wurden, gibt es meistens auch für das andere.