Vortrag

Abenteuer, Ausdauer, Outdoor

Holger Lapp und Hasret Mutlu teilen ihre Erlebnisse des FASTPACKINGs und beantworten Fragen zum Thema.

Neben dem beliebten Podcast, pflegen die beiden FASTPACKER zahlreiche Kanäle unter dem Namen „Trampelpfadlauf“. In diesem Jahr darf man nun auch zur ersten Buchveröffentlichung gratulieren.

Sei dabei: Ein Meet & Greet für Teilnehmer aller Erfahrungsstufen, vom Anfänger bis zum Vollprofi. Es erwarten dich praxisnahe Hilfestellungen und wertvolle Tipps beider Autoren aus ihrer langjährigen Erfahrung als Outdoor-Experten. Lerne mehr über die optimale Ausrüstung und deren richtige Verwendung.

Das Buch:
Abenteuer Fastpacking
ISBN 978-3-8403-7896-6
Vorbestellung HIER

Bilder: Henning Radam / Trampelpfadlauf

Termine

Uhrzeit: 19:30 Uhr Einlass / Beginn 20:00 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden
Eintritt: kostenlos. Spendenschwein für den guten Zweck
Adresse:
Zum Pilgerjogger
Friedrich-Breuer-Straße 97
53225 Bonn-Beuel
www.pilgerjogger.de

Anmeldung zum Vortrag:

Durch das Absenden werden deine Daten auf dem Server gespeichert und an uns per Email versendet. Deine Daten werden nur von unserem Team gelesen.

Doppelte Gewinnchance

Trage hier den Code aus dem Newsletter bzw. aus unserer APP ein und lande zweimal im Lostopf!

Du kennst unsere APP nicht? oder hast unseren Newsletter noch nicht abonniert?

Frau? Mann?

Produkte, die von einem geschlecht getestet wurden, gibt es meistens auch für das andere.