Der Agility Peak ist sicherlich ein guter Schuh, aber ich kam mit Ihm leider überhaupt nicht zurecht, vielleicht war ich einfach zu schwer für den Schuh oder es lag daran das ich es nicht mag wenn die Ferse zu weich ist.

Mit dem Moab Flight kam ich trotz 10mm deutlich besser zurecht und er macht echt Spaß, auch wenn er im technischen Gelände schneller an seine Grenzen kommt. Ich sehe den Moab daher auch eher auf längeren Läufen wo es größtenteils über Forstwege geht.

 

Merrell Moab Flight und Agility Peak 4

Hersteller: Merrell
Modell: Moab Flight – Agility Peak 4
Gewicht: Agility Peak 290 g in EU 43 – Moab Flight 277 g in EU 43
Damengröße: 35 – 42,5 (incl. halber Größen)
Herrengröße: 40 – 50 (bis 47 auch halbe Größen)
UVP: Agility Peak 140,- €  – Moab Flight 125,- €
Testdauer:  5 Wochen
Bilder©Merrell

Unser Produkttest als Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Weitere Berichte:

Frau? Mann?

Produkte, die von einem geschlecht getestet wurden, gibt es meistens auch für das andere.