

Evadcit Laufrucksack Trailrunning – Ultra 15 Liter
Der Evadict Laufrucksack Trailrunning – Ultra 15 L ist ein sehr guter Rucksack zu einem
Die SAYSKY 2 in 1 Shorts 5” ist eines unserer beliebtesten Modelle. Diese Version kommt mit einer olivgrünen Außenhose und einer schwarzen Innenhose. Auf der Vorderseite befindet sich ein gewebtes SAYSKY Label in Weiß und auf der Rückseite ein SAYSKY Logo in Schwarz. Die Passform ist regulär mit schmalen Beinen, um das Schlackern am Bein zu reduzieren, wenn du schnell unterwegs bist. Dieser Style ist auch ideal für Trailrunning.
Das SAYSKY Classic Pace T-Shirt ist ein kurzärmeliges Laufshirt in Hellgrün aus recyceltem Polyester. Es hat ein klassisches SAYSKY Logo in Schwarz auf der Vorderseite und ein gewebtes Etikett auf der Rückseite. Es hat eine reguläre Passform, einen super weichen Stoff und eine gute Feuchtigkeitsregulierung.
SAYSKY bemüht sich, so umweltbewusst wie möglich zu sein – ohne dabei jemals Kompromisse bei Qualität, Haltbarkeit oder Leistung einzugehen. SAYSKY Produkte sind dazu da, immer wieder verwendet zu werden. Wenn es um Umweltfreundlichkeit geht, glauben wir, dass Langlebigkeit der Schlüssel ist, wie das Sprichwort sagt: “Sharing is caring”. Hochwertige Produkte können und sollten von einem neuen wertvollen Läufer wiederverwendet werden. Alles Weitere zum Thema Nachhaltigkeit bei Saysky findet ihr hier: https://saysky.de/pages/saysky-responsibility
Die SAYSKY 2 in 1 Shorts 5” ist eines unserer beliebtesten Modelle. Diese Version kommt mit einer olivgrünen Außenhose und einer schwarzen Innenhose. Auf der Vorderseite befindet sich ein gewebtes SAYSKY Label in Weiß und auf der Rückseite ein SAYSKY Logo in Schwarz. Die Passform ist regulär mit schmalen Beinen, um das Schlackern am Bein zu reduzieren, wenn du schnell unterwegs bist. Dieser Style ist auch ideal für Trailrunning.
Das SAYSKY Classic Pace T-Shirt ist ein kurzärmeliges Laufshirt in Hellgrün aus recyceltem Polyester. Es hat ein klassisches SAYSKY Logo in Schwarz auf der Vorderseite und ein gewebtes Etikett auf der Rückseite. Es hat eine reguläre Passform, einen super weichen Stoff und eine gute Feuchtigkeitsregulierung.
Die Marke SAYSKY wurde in Kopenhagen gegründet, mit dem Ziel, Premium Performance Sportbekleidung, im Urban und Casual Style zu kreieren. Zum Test bekam Björn das Classic Pace Shirt in und die 2in1 Shorts 5 “. Wie bei neuen Marken üblich, zumindest war die Marke SAYSKY für Björn neu, wird auch auf die Verarbeitung und Qualität etwas genauer geschaut. Beim Shirt fällt unserem Tester sofort der sehr weiche Stoff aus recyceltem Polyester auf. Der Look des Shirt ist eher unauffällig und das “Hellgrün” gefällt Björn auf Anhieb. Die 2 in 1 Shorts 5”, sind klassische 2in1 Shorts. Auch hier ist das Material angenehm weich und die Shorts sind top verarbeitet.
Das Classic pace Shirt hat einen regulären, schon etwas weiteren Schnitt und trägt sich somit sehr angenehm für Läufer, die vielleicht das ein oder andere Gramm zu viel haben. Björn passt hier die Größe XL sehr gut. Bei den Shorts ist es ähnlich, sie tragen sich sehr angenehm und locker. Björn fand sie nur etwas kurz, was sicherlich nicht an der Größe lag, denn von der Weite passten die Shorts super.
Im Test wurden beide Produkte von SAYSKY im Temperaturbereich zwischen 15 und 30 Grad benutzt. Besonders im höheren Temperaturbereich gefielen Björn das Shirt und die Shorts sehr gut. Der Schweiß trocknete sehr schnell und man hatte nie das Gefühl, ein klitschnasses Shirt auf der Haut zu haben. Ähnlich war es bei der Hose, sie trocknete schnell und durch den dünnen Stoff wurde es auch bei 30 Grad nicht zu warm. Einen Wetterschutz bieten beide Produkte nicht.
Im Test wurden das Classic Shirt und die 2 in 1 Shorts 5” bei unterschiedlich langen Läufen getestet und das auch bei sehr sommerlichen Temperaturen. Das Shirt ist aufgrund des super weichen Stoffs toll im Tragekomfort, kann aber auch im Unterholz überzeugen, wenn man mal an Ästen oder ähnlichem hängen bleibt. Die Shorts überzeugen ebenfalls, da sie jede Bewegung problemlos mitmachen und die Innenhose nicht zu eng ist. Mit der Reißverschlusstasche am Rücken hat man zudem ein Tasche für einen Schlüssel. Ein Handy passt dort allerdings nur hinein, wenn es sehr klein ist.
Mich haben das SAYSKY Classic Shirt und die 2 in 1 Shorts 5” voll überzeugt. Das Material ist super angenehm zu tragen, die Passform ist locker und die Optik unaufdringlich. Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich die Sachen nach weiteren Lauf-Kilometern schlagen.
Der Evadict Laufrucksack Trailrunning – Ultra 15 L ist ein sehr guter Rucksack zu einem
Der Gregory Targhee FT 35 ist ein Rucksack für Skitouren Geher, da Björn das aber
Die APEX 2 wurde innerlich und äußerlich einem tiefgreifenden Update unterzogen. Mit der APEX 2
Der Osprey Duro 6 ist eine leichte, moderne und flexible 6-Liter-Laufweste mit einem Trinkblasenfach und
Die Mountain Hardwear Kor Air Shell Warm Jacket ist eine extrem leichte Jacke mit einer
Der deuter Jaypack 34+ Fotorucksack ist ein sehr großer Fotorucksack, welcher sich auch komplett beladen
Das CAT 35 Smartphone ist ein äußerst robustes und stabiles Gerät. Klein ist es nicht
Die adidas Terrex Trailrunning-Weste, ist eine leichte Trailrunning-Weste mit Parley Ocean Plastic. Sechs Taschen bieten
Ein wasserdichter Trailrunning-Schuh mit recycelten Materialien, atmungsaktivem GORE-TEX Futter und der grob profilierten Außensohle aus
Der Evadict Laufgürtel Trail ist eine gute Alternative zum Laufrucksack, da man in ihm fast
Hasret und Björn sind vom Brooks Caldera 6 positiv überrascht. Das Laufgefühl ist wirklich klasse
Die Blackroll Recovery Blanket ist eine tolle Decke, die man aufgrund des geringen Packmaßes auch
Trage hier den Code aus dem Newsletter bzw. aus unserer APP ein und lande zweimal im Lostopf!
Du kennst unsere APP nicht? oder hast unseren Newsletter noch nicht abonniert?