Das Laufen auf den Trampelpfaden durfte ich das erste Mal in der Eifel bei einer Trampelpfadtour kennenlernen. Seitdem war es um mich getan. Trailrunning ist für mich viel mehr als nur ein Sport oder ein Hobby. Draußen in der Natur zu sein, neue Orte laufend zu entdecken und dabei auch mal über die Grenzen zu gehen, ist für mich immer wieder spannend und toll. Abenteuerlustig, leidenschaftlich, verrückt und mit viel Humor unterwegs.

Hasret Mutlu (Tester)

 

Geburtsjahr: 1994
Wohnort: Aachen
Hobbys: Laufen, Reisen, Fastpacking, Wandern, Bikepacking
Musikgeschmack: fast alles außer Schlager
Läufertyp: 180 cm / 78 kg, Mittel- / Vorfußläufer
Lieblingstraillauf: UTML, Trampelpfad-Touren vor allem Dusk Till Dawn – Eifel
Lieblingsschuh: Salomon Slab Ultra 3

Ein paar Sätze über Hasret:
Das Laufen auf den Trampelpfaden durfte ich das erste Mal in der Eifel bei einer Trampelpfadtour kennenlernen. Seitdem war es um mich getan. Trailrunning ist für mich viel mehr als nur ein Sport oder ein Hobby. Draußen in der Natur zu sein, neue Orte laufend zu entdecken und dabei auch mal über die Grenzen zu gehen, ist für mich immer wieder spannend und toll. Abenteuerlustig, leidenschaftlich, verrückt und mit viel Humor unterwegs.

Maße 

Körpergröße 180 cm
Schulterbreite 47 cm
Brustumfang 98 cm
Taillenumfang 85 cm
Hüftumfang 95 cm
Armlänge 57 cm
Bein- Schrittlänge 79 cm
Fußlänge 26,5 cm
Fußbreite 11,5 cm

 

Alle Berichte von Hasret:

Jeden Tag ein neues Türchen

Frau? Mann?

Produkte, die von einem geschlecht getestet wurden, gibt es meistens auch für das andere.